Archiv

Archiv

Hier finden Sie alte Beiträge

Am 6. August fand die fast schon traditionelle Märchenwanderung mit Eveline statt, die auch heuer wieder unzählige Kinder und Erwachsene zu uns auf die Burg gelockt hat. Die spannende Darbietung von "Rotkäppchen" und die vielen aufwendigen Details, die Eveline eingebaut hat, haben alle überzeugt und mitgerissen. Ein wunderschöner Nachmittag zum...

Die letzten zwei Wochen war die Zufahrt zur Burg auf Grund von Schlägerungsarbeiten im Zuge der Wildwasserverbauung im Scheibsgraben gesperrt. Hier gilt unserer Wirtschaftchefin Anna samt Team großer Dank. Sie hatte die gesperrte Zufahrt zur Burg bei ihrem Wochenenddienst sehr zu spüren da sie alle benötigten Dinge für ihren Dienst zur Burg tragen...

Ab 2. Juli wird unsere diesjährige Burgsaison gestartet. Wir erwarten sie, liebe Gäste, mit einer tollen Aussicht auf das Mürztal und vor allem mit kühlen Getränken und einer stärkenden Jause!

Die Auflagen durch die Bundesregierung und die dadurch entstehenden Umstände betreffend Gastronomie ab 10. Juni 2021 sind für die Art der Bewirtschaftung unser Burgruine nicht geeignet, einen reibungslosen und gesetzeskonformen Betrieb zu gewährleisten. So ist z.B.