Aktuelles

Vor zirka einem Jahr hatten wir die Idee, ein Spielgerät, wie es vor der Bürgerservicestelle Wartberg steht, zu errichten. Und so begaben wir drei, Bauleiter Jakob Posch, Baumeister Hans Kandlbauer und "Bauherr" Wolfgang Ulrich, uns an die Planung dieses Vorhabens.

Heute ab 14 Uhr konnten wir die neue Saison eröffnen und wir bedanken uns bei unseren Besucherinnen und Besuchern für den zahlreichen Besuch. Mit der musikalischen Begleitung durch Gregor Kandelbauer, Sigi Jambor und Walter Rudolf wurden unsere Gäste auf der neu bestückten Burgterrasse unterhalten und der Wettergott hatte ein Einsehen und es...

Eine weitere Neuerung sind unsere neuen Sitzgarnituren im Aussenbereich auf der Burgterrasse. Sie laden wirklich zum Verbleiben ein und wir hoffen, dass unsere Gäste sich noch mehr wohlfühlen bei uns!

Gerade rechtzeitig zur Saisoneröffnung ist es unserer Bautruppe gelungen das ehrgeizige Projekt "Twintowers Wartberg" zu vollenden und auch die Kinderrutsche einzubauen und somit unseren neuen Kletterturm in Betrieb zu nehmen!

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalteten die Kinderfreunde Wartberg auch heuer wieder ihr legendäres Halloween-Fest auf unserer Burg. Aufgrund von Terminkollisionen wurde das Fest auf den 22. Oktober vorverlegt und so wurde vor den Amerikanern gefeiert! :-)