Aktuelles

Nach einer Benachrichtigung unseres Nachbarn Gerhard Hochreiter, dass er einen Schaden an unserer Trinkwasserversorgung festgestellt hat, konnte letztes Wochenende eine Reparatur an der Zuleitung erledigt werden. Der Schaden wurde vermutlich bei den Sanierungsarbeiten der Zufahrtsstrasse zum Peterbauer verursacht, welche schon vor längerer Zeit...

Gestern fand beim Veitschtalwirt unsere Mitarbeiterfeier statt, mit der sich die Vereinsleitung bei all jenen mit einem Mittgessen plus Getränke bedankte, die im vergangenen Jahr auf unserer Burg einen Wochenenddienst übernommen haben. 55 Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt und so konnten wir gemeinsam einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag...

Da wir uns mit den tierischen :-) Untermietern im Lager nicht einig wurden, mußten wir die Kästen erneuern. Die alten hölzernen wurden durch neue aus Metall ersetzt. Dabei wurde natürlich auch gleich der Kasteninhalt kontrolliert und aussortiert. Herzlichen Dank an das Erneuerungsteam!

Am 6. August fand auf unserer Burg der Hochzeitempfang von Denise und Erich Pesendorfer statt. Bei schönem Wetter konnten die beiden ihre Heirat ausgiebig feiern und mit ihren Gästen einige schöne Stunden bei uns verbringen. Wir wünschen den beiden viel Glück und Gesundheit für ihr weiteres Eheleben.

Dank unserer fleißigen Burgbaumeister Hans, Jakob und Herbert ist jetzt auch der Rastplatz vor der Burg fertiggestellt und die zweite Bank ist "in Betrieb". Herzlichen dank an die Drei!