Trinkwasserversorgung repariert

13.03.2023

Nach einer Benachrichtigung unseres Nachbarn Gerhard Hochreiter, dass er einen Schaden an unserer Trinkwasserversorgung festgestellt hat, konnte letztes Wochenende eine Reparatur an der Zuleitung erledigt werden. Der Schaden wurde vermutlich bei den Sanierungsarbeiten der Zufahrtsstrasse zum Peterbauer verursacht, welche schon vor längerer Zeit durchgeführt wurden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jakob Posch und Hans Kandlbauer für die Grabungsarbeiten am letzten Freitag und bei Gerhard Hochreiter, Fritz Dittmann, Norbert Rohr, Hans Kandlbauer und Wolfgang Ulrich für die Reparaturarbeiten am Samstag. Jetzt ist die Trinkwasserversorgung für die Burg und die angeschlossenen Haushalte wieder gesichert.

Nochmals recht herzlichen Dank an alle Beteiligten!