Sightseeing Seidl in St. Barbara

09.09.2020

Antenne Steiermark - Muntermacher Thomas Seidl war den ganzen Sommer in der Steiermark unterwegs und präsentierte die Juwelen der steirischen Gemeinden.

Silke Blengl hat die Chance genutzt und ihre Heimatgemeinde St. Barbara im Mürztal dazu angemeldet. Aus über 130 Gemeindeanmeldungen wurden wir ausgewählt und so kam es, dass der "Sightseeing Seidl" am 8. September zu Gast in St. Barbara im Mürztal war. Neben dem Pilgerkreuz, der Brunnalm-Hohe Veitsch, der Verkostung des Mürztaler Rahmkochs, der Kletterakadmie Mitterdorf und Trachtenmode Wernbacher war Antenne Steiermark auch auf der Burgruine Lichtenegg zu Gast. Vereinsobmann Wolfgang Ulrich stellte sich den Fragen von Thomas Seidl und präsentierte die Ruine im besten Licht.

Am 9. September werden die Beiträge ganztags auf Antenne Steiermark zu hören sein.

Das Video dazu gibt's auf https://www.antenne.at/steiermark/sightseeing-seidl-st-barbara-im-muerztal