Neuer Sitzbereich auf Aussichtsterrasse

24.06.2020

Auch heuer haben wir wieder Aus- und Umbauarbeiten auf unserer Aussichtsterrasse durchgeführt. So wurde unter Leitung unseres Burgbaumeisters Hans Kandlbauer der Bereich am Eingang zur Terrasse nach Begradigung mit Waschbetonplatten ausgelegt. Auch der Teil der schon im Vorjahr neu gestaltet worden ist wurde um eine Reihe Waschbetonplatten erweitert. Wir bedanken uns recht herzlich beim Bauteam. Angeführt von unserem Hans waren Herbert Zangl, Erwin Salzer, Luis Preininger und Wolfgang Ulrich fleißig im Einsatz. Bestens kulinarisch versorgt von unserer Anni.

Jetzt sind wir bereit für die Eröffnung der Saison am 3. Juli!

Auch unser Burgvogt Luis Preininger war im Einsatz und hat sich um das Aussehen unserer Aussenansicht gekümmert. In einer sehr waghalsigen Aktion hat er die Mauern von Bäumen befreit.

Auch ein kleiner inoffizieller Akt wurde von Luis und Herbert durchgeführt. Sie hissten auf der Burgbrücke die steirische Flagge. :-)