Mitarbeiterfeier 2023

22.01.2023

Gestern fand beim Veitschtalwirt unsere Mitarbeiterfeier statt, mit der sich die Vereinsleitung bei all jenen mit einem Mittgessen plus Getränke bedankte, die im vergangenen Jahr auf unserer Burg einen Wochenenddienst übernommen haben. 55 Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt und so konnten wir gemeinsam einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag verbringen. Auch unser Herr Bürgermeister war anwesend, er und sein Team helfen ebenfalls jedes Jahr auf der Burg mit einem Dienst, und er bedankte sich bei der Gesellschaft mit einer Getränkerunde. Herzlichen Dank!Wir freuen uns schon auf die nächste Saison auf der Burg, die am 28. April beginnt und bedanken uns nochmals recht herzlich für die geleisteten Dienste im abgelaufenen Jahr!