Fotosession der 5HL der         HLW Krieglach

20.07.2019

Am Donnerstag gab es einen besonderen Termin auf unserer Burg. Zum Abschluß ihrer Schulzeit veranstalten die 14 Mädchen und ein Junge der Maturaklasse 5HL der HLW Krieglach am 17. November 2019 einen Maturaball im VAZ Krieglach.

Dazu wird vorerst eine Maturazeitung erstellt und deshalb fand nun eine Fotosession statt, um die Bilder dafür anzufertigen. Initiiert wurde diese Session von der Wartbergerin Johanna Tuller, die unsrere Burg gut kennt. Sie fand, dass hier eine besonders gute Lokation für den Ball und sein Motto ist. Dieses lautet "The walking End - wir haben überlebt". Ein sehr passendes Motto findet auch Frau Prof. Haring als Klassenvorstand der Maturanten wenn sie bedenkt, dass zu Beginn der Schulzeit noch 33 Schüler begonnen haben.

Erstellt wurden die Fotos von Stefan Pajman einem Fotografen der Firma Ballguide, unterstützt von seiner Assistentin Stefanie Tschuk, die diese Session trotz einsetzendem Regen fest im Griff hatten.

Bleibt nur noch den Mädchen viel Spass und guten Besuch für den Ball und vor Allem viel Erfolg für die bevorstehende Matura zu wünschen.

Initiatorin Johanna Tuller
Klassenvorstand Frau Prof. Haring